Baur, Veronika
Spiel und Inklusion die Rolle der Erzieherin
Zeitschriftenartikel

Kinder spielen unentwegt, sie sind dabei kreativ und engagiert. Sie bieten sich selbst gleichwertige Bildungschancen und schaffen wie selbstverständlich gelebte Inklusion. Dies sinnvoll zu begleiten und zu unterstützen, ist eine besondere Aufgabe der pädagogischen Fachkräfte.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2015/1 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2015)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Baur, Veronika

Schlagwörter: Spiel Inklusion Elementarerziehung

Baur, Veronika:
Spiel und Inklusion : die Rolle der Erzieherin / Veronika Baur, 2015. - S.32-33 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Spiel

Zugangsnummer: U-0326911
Zeitschriftenartikel