Janocha, Aleksandra
Sprachsensibel unterrichten durchgängige Sprachförderung in multikulturellen Klassen
Zeitschriftenartikel

Sprachförderung ist eines der wichtigsten Themen in Bezug auf die Integration von Kindern aus anderen Herkunftsländern. Hier schildert die Leiterin eines Sprachbildungszentrum ihre Aufgaben und deren Herausforderungen.

Enthalten in:
Grundschule; 2017/extra Ihre verlässliche Partnerin (2017)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Janocha, Aleksandra Plüskow-Kaminski, Alexandra von

Schlagwörter: Religion Interview Sprachförderung Multikulturelle Schule Sprachsensibler Unterricht

Janocha, Aleksandra:
Sprachsensibel unterrichten : durchgängige Sprachförderung in multikulturellen Klassen / Aleksandra Janocha / Alexandra von Plüskow-Kaminski, 2017. - Seite 92-93 - (Grundschule) Weihnachten in multikulturellen Klassen

Zugangsnummer: U-0355389
Zeitschriftenartikel