Willis, Elisabeth
Taizé verstehen - im Klassenzimmer?
Zeitschriftenartikel

Taizé erleben ist das eine - aber wie lässt sich Taizé im Unterricht verstehbar machen? Ein Projektbericht aus der Sekundarstufe I, der zeigt, wie ein erfahrungsorientierter Religionsunterricht aussehen kann, der zugleich das reflexive Element nicht vernachlässigt.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2012/5 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2012)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Willis, Elisabeth

Schlagwörter: Projektbericht Communauté de Taizé Sekundarstufe I Erfahrungsorientierte Religionspädagogik

Willis, Elisabeth:
Taizé verstehen - im Klassenzimmer? / Text: Elisabeth Willis, 2012. - S.336-339 - (Katechetische Blätter) Taizé

Zugangsnummer: U-0296818
Zeitschriftenartikel