Freudenberger-Lötz, Petra
Theologische Gespräche mit Kindern in der Grundschule
Zeitschriftenartikel

Am Beispiel des Gleichnisses vom verlorenen Schaf: Wie der Religionsunterricht insgesamt als anregende Lernumgebung gestaltet werden kann und so den Kindern vielfältige Anreize für ein eigenständiges theologisches Nachdenken bietet.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2005/5 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2005)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Freudenberger-Lötz, Petra

Schlagwörter: Kind Theologie Religionsunterricht Gleichnis

Freudenberger-Lötz, Petra:
Theologische Gespräche mit Kindern in der Grundschule / Petra Freudenberger-Lötz, 2005. - S.348-351 : Ill. - (Katechetische Blätter) Was ReligionslehrerInnen brauchen

Zugangsnummer: U-0215233
Zeitschriftenartikel