Lähnemann, Johannes
Türen öffnen interreligiöses Lernen als Herausforderung
Zeitschriftenartikel

Wissen über Religionen und Lernen in der Religionsbegegnung dienen der Grundorientierung und Lebensbewältigung in einer pluralen Welt und gehören deshalb notwendig zum Erziehungsauftrag.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2002/6 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2002)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Lähnemann, Johannes

Schlagwörter: Religion Pluralismus Interreligiöses Lernen Lernprozeß Didaktik

Lähnemann, Johannes:
Türen öffnen : interreligiöses Lernen als Herausforderung / Johannes Lähnemann, 2002. - S.397-401 - (Katechetische Blätter) Interreligiöses Lernen

Zugangsnummer: U-0184130
Zeitschriftenartikel