Bussmann, Hans
Über den Zusammenhang zwischen "Bedeutung" von Unterrichtsinhalten und kognitiven Handlungsformen Sekundäranalyse einer empirischen Untersuchung unter dem Aspekt des Symbolischen Interaktionismus
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1976/6 (1976)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Bussmann, Hans Malwitz-Schütte, Magdalene Wenzelburger, Elfriede

Schlagwörter: Lernen Interaktion Symbolischer Interaktionismus Lehr-Lern-Prozeß

Bussmann, Hans:
Über den Zusammenhang zwischen "Bedeutung" von Unterrichtsinhalten und kognitiven Handlungsformen : Sekundäranalyse einer empirischen Untersuchung unter dem Aspekt des Symbolischen Interaktionismus / Hans Bussmann ; Magdalene Malwitz-Schütte ; Elfriede Wenzelburger, 1976. - S.881-888 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0387830
Zeitschriftenartikel