Gröschner, Caroline
"Und Konzepte schreiben wir alle am Wochenende"
Zeitschriftenartikel

Mit der bildungspolitischen "Gewährung" von Schulautonomie nimmt der Handlungsspielraum der Schulen zu, zugleich sind sie aber auch für ihr Handeln verantwortlich. Was bedeutet dies für die Schulleitung? Wie verändert sich ihre Rolle, wie geht sie mit der erweiterten Verantwortung um? Zwei Beispiele.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/6 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Gröschner, Caroline

Schlagwörter: Schulautonomie Schulentwicklung Schulleitung Konzeptentwicklung

Gröschner, Caroline:
"Und Konzepte schreiben wir alle am Wochenende" / Caroline Gröschner, 2022. - Seite 37-40 - (Pädagogik) Lernförderliche Schulentwicklung

Zugangsnummer: U-0408175
Zeitschriftenartikel