Bergs-Winkels, Dagmar
Neu Ungehobene Schätze
Zeitschriftenartikel

Müssen wir Kinder mit besonderer Begabung schon in Kitas fördern? Unbedingt, sagt unsere Autorin. Aber wie erkennt man im Alltag überhaupt, dass eine Kind hochbegabt ist? Und wie kann es dann unterstützt werden?

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2019/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2019)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Bergs-Winkels, Dagmar

Schlagwörter: Förderung Kindertagesstätte Hochbegabter Underachievement Pädagogische Diagnostik

Bergs-Winkels, Dagmar:
Ungehobene Schätze / Dagmar Bergs-Winkels, 2019. - Seite 36-39 : Diagramm - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Begabung und Expertise

Zugangsnummer: U-0369715
Zeitschriftenartikel