Ungewöhnliche Lernorte praktische Anregungen für die Gestaltung von Fluren, Treppenhäusern, Toiletten und Klassenzimmern
Zeitschriftenartikel

Treppenhaus, Schulhof, Flur, Schultoilette - neben dem Klassenraum halten sich Schüler*innen während des Schulalltages in vielen weiteren Räumen auf. Mit einem überschaubaren finanziellen und organisatorischen Aufwand können Schulen diese Räume zu einladenden (Lern-)Orten gestalten.

Enthalten in:
Pädagogik; 2020/6 (2020)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Behrens, Annette Jervidalo, Ingvild Kleine-Huster, Rudolf Schmidt-Hansen, Ulrike

Schlagwörter: Schule Schulalltag Lernort

Ungewöhnliche Lernorte : praktische Anregungen für die Gestaltung von Fluren, Treppenhäusern, Toiletten und Klassenzimmern, 2020. - Seite 32-35 : Illustrationen - (Pädagogik) Lernräume gestalten

Zugangsnummer: U-0384479
Zeitschriftenartikel