Schnack, Jochen
Unterricht spannend gestalten
Zeitschriftenartikel

Der Alltag von Schule ist Unterricht, und dieser Alltag ist nicht unbedingt immer spannend, kann und muss es auch nicht immer sein. Und doch lernen die Schüler meistens besser, wenn sie eine Sache als spannend und anregend empfinden. Es ist also gut, wenn der Unterricht spannend gestaltet wird. Doch was bedeutet das? Was kann der Lehrer tun, um Interesse zu wecken und Spannung zu erzeugen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2016/2 (2016)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Schnack, Jochen

Schlagwörter: Unterrichtsgestaltung Spannung

Schnack, Jochen:
Unterricht spannend gestalten / Jochen Schnack, 2016. - S.6-7 - (Pädagogik) Unterricht spannend gestalten

Zugangsnummer: U-0336475
Zeitschriftenartikel