Kappus, Natalie
Neu Unterricht über das Asperger-Syndrom
Zeitschriftenartikel

Schüler mit Asperger-Autismus stellen nicht nur Anforderungen an die Lehrkräfte, sondern auch an die Mitschüler. Kenntnis und Verständnis der Probleme von Asperger-Autisten helfen dabei. Dieser Beitrag stellt ein Projekt an einem Gymnasium vor.

Enthalten in:
Zeitschrift für Heilpädagogik; 2008/5 (2008)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Kappus, Natalie Schröder, Ann-Kristin

Schlagwörter: Projekt Unterricht Entwicklungsstörung Asperger-Syndrom

Kappus, Natalie:
Unterricht über das Asperger-Syndrom / Natalie Kappus und Ann-Kristin Schröder, 2008. - S.190-195 - (Zeitschrift für Heilpädagogik)

Zugangsnummer: U-0242826
Zeitschriftenartikel