Häcker, Thomas
Unterricht zwischen implizitem und explizitem Feedback Portfolioarbeit als Rahmen für eine feedbackbasierte Lern- und Unterrichtskultur
Zeitschriftenartikel

Feedback kann zur Unterrichtsentwicklung beitragen, wenn es nicht nur das Lernen der Lernendenden betrifft, sondern auch das Lehren der Lehrenden und den situativ-institutionellen Rahmen einschließt. Das ist allerdings voraussetzungsvoll, denn dazu bedarf es wechselseitiger Anerkennung und der Bereitschaft, dem Gegenüber mit Neugier und Interesse zu begegnen.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/57 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2012)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Häcker, Thomas

Schlagwörter: Unterrichtsentwicklung Portfolio Lernkultur Feedback

Häcker, Thomas:
Unterricht zwischen implizitem und explizitem Feedback : Portfolioarbeit als Rahmen für eine feedbackbasierte Lern- und Unterrichtskultur / Thomas Häcker, 2012. - S.8-11 - (Lernende Schule) Feedback

Zugangsnummer: U-0291735
Zeitschriftenartikel