Dieser Beitrag der Serie "Schulentwicklung - Zwischenbilanz und Ausblick" untersucht Erkenntnisse über Unterrichtsentwicklung: Was wissen wir über den Zusammenhang von Schul- und Unterrichtsentwicklung? Was sind Schwerpunkte, Herangehensweisen und Prozesse gelingender Unterrichtsentwicklung? Was sollen Schüler und Lehrpersonen für die Gestaltung von Unterrichtsentwicklung lernen? Wie kann und muss Unterrichtsentwicklung zur Schulentwicklung beitragen?
Enthalten in:
Pädagogik; 2016/4
(2016)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Maag Merki, Katharina
Maag Merki, Katharina:
Unterrichtsentwicklung als zentrales Element von Schulentwicklung : Ansätze - Erfahrungen - Gelingens- und Risikofaktoren / Katharina Maag Merki, 2016. - S.44-47 - (Pädagogik) Schulentwicklung - Zwischenbilanz und Ausblick * 4
Zeitschriftenartikel