Schedensack, Peter-Ulrich
Neu Unterrichtserfahrung als Ausgangspunkt für die kooperative Planung von Ausbildungsveranstaltungen zum Praxis-Theorie-Bezug in der Referendarausbildung
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 1983/4 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft und Gestaltung der Schulwirklichkeit (1983)


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Schedensack, Peter-Ulrich

Schlagwörter: Kooperation Referendarausbildung Theorie-Praxis-Beziehung Unterrichtserfahrung

Schedensack, Peter-Ulrich:
Unterrichtserfahrung als Ausgangspunkt für die kooperative Planung von Ausbildungsveranstaltungen : zum Praxis-Theorie-Bezug in der Referendarausbildung / Peter-Ulrich Schedensack, 1983. - S.299-307 - (¬Die¬ Deutsche Schule)

Zugangsnummer: U-0077591
Zeitschriftenartikel