Miedaner, Lore
Verständnis für die Lebenslagen entwickeln curriculare Entscheidungen an der Hochschule Esslingen
Zeitschriftenartikel

In den zurückliegenden Jahren hatten vor allem Früh- und Elementarpädagogik Konjunktur in der bildungspolitischen Diskussion. Die Frage der Betreuung von Schulkindern spielte kaum eine Rolle. Ihre stärkere Beachtung hatte Folgen für die Ausbildung.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2009/4 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2009)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Miedaner, Lore

Schlagwörter: Ausbildung Schüler Grundschule Betreuung Fachhochschule <Esslingen>

Miedaner, Lore:
Verständnis für die Lebenslagen entwickeln : curriculare Entscheidungen an der Hochschule Esslingen / Lore Miedaner, 2009. - S.28-29 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Schulkinder

Zugangsnummer: U-0257118
Zeitschriftenartikel