Vielfalt und Vertrauen
Einblicke in die Bildungspartnerschaft mit Eltern an der Köllerholzschule von Anfang an
Die Verantwortung für das Lernen und Wohlergehen der Kinder als gemeinsame Aufgabe von Schule und Elternhaus konzeptionell zu verankern, ist Anliegen der Gemeinschaftsschule Köllerholz in Bochum im Rahmen ihrer Ganztagsschulentwicklung. Der Beitrag beschreibt diese Zusammenarbeit.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2013/61 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2013)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Vielhaber, Stephan
Vielhaber, Stephan:
Vielfalt und Vertrauen : Einblicke in die Bildungspartnerschaft mit Eltern an der Köllerholzschule von Anfang an / Stephan Vielhaber, 2013. - S.25-27 - (Lernende Schule) Mit Eltern zusammenarbeiten
Zeitschriftenartikel