Vielhaber, Stephan
Vielfalt und Vertrauen Einblicke in die Bildungspartnerschaft mit Eltern an der Köllerholzschule von Anfang an
Zeitschriftenartikel

Die Verantwortung für das Lernen und Wohlergehen der Kinder als gemeinsame Aufgabe von Schule und Elternhaus konzeptionell zu verankern, ist Anliegen der Gemeinschaftsschule Köllerholz in Bochum im Rahmen ihrer Ganztagsschulentwicklung. Der Beitrag beschreibt diese Zusammenarbeit.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2013/61 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2013)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Vielhaber, Stephan

Schlagwörter: Konzept Ganztagsschule Grundschule Elternarbeit Bildungspartnerschaft Köllerholzschule (Bochum)

Vielhaber, Stephan:
Vielfalt und Vertrauen : Einblicke in die Bildungspartnerschaft mit Eltern an der Köllerholzschule von Anfang an / Stephan Vielhaber, 2013. - S.25-27 - (Lernende Schule) Mit Eltern zusammenarbeiten

Zugangsnummer: U-0301715
Zeitschriftenartikel