Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 2019/1
Enthaltene Artikel:
Zeitschriftenheft
- Huber, Christian: Ein integriertes Rahmenmodell zur Förderung sozialer Integration im inklusiven Unterricht
- Haeberlin, Urs: Irrtümer in der Inklusionsdebatte
- Meier, Stefan: Leistung, Normierung, inklusiver Sport - paradoxale Verhältnisse?
- Grüning, Eberhard: Selbst- und Fremdeinschätzung von Bedarfslagen in betreuten Wohnformen für Menschen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung
- Spilles, Markus: Wirkungen einer tutoriellen Leseflüssigkeitsförderung auf die soziale Integration von Kindern mit externalisierenden Verhaltensproblemen sowie auf die Lesegeschwindigkeit von Tutoren und Tudanden
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 1
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 2019/1. - 88, 2019 - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 1)
Zeitschriftenheft