Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 2020/4
Enthaltene Artikel:
Zeitschriftenheft
- Beteiligung der Eltern an der Inklusion und ihre Sichtweise auf die integrative Förderung ihrer Kinder
- Lozano, Caroline Sahli: Chancen und Risiken der Maßnahmen 'Reduzierte individuelle Lernziele' und 'Nachteilsausgleich' aus Sicht von Schulleitenden der Primarschulstufe
- Schäper, Sabine: Das Lebensende "regieren"?
- Wember, Franz B.: Pädagogische Reflexion statt Empirischer Evidenz?
- Böing, Ursula: Rekonstruktionen von Schüler/innenpraktiken als Beitrag zur schulischen Inklusions-/ Exklusionsforschung
- Castello, Armin: Self-Compassion bei Kindern und Jugendlichen
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Serie / Reihe: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete 4
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 2020/4. - 89, 2020 - (Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete; 4)
Zeitschriftenheft