Siekmann, Andreas
Vom Schreiben normativer Texte im Philosophieunterricht Zwei Vorschläge zur Schriftlichkeit in den Sekundarstufen
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Ethik und Unterricht; 2004/3 Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie (2004)


Serie / Reihe: Ethik und Unterricht

Personen: Siekmann, Andreas

Schlagwörter: Gesetz Recht Lehrer Philosophie Schreiben Unterrichtsbaustein Berufsethik

Interessenkreis: Sekundarstufe II Sekundarstufe I Schuljahr 9 Schuljahr 12

Siekmann, Andreas:
Vom Schreiben normativer Texte im Philosophieunterricht : Zwei Vorschläge zur Schriftlichkeit in den Sekundarstufen / Andreas Siekmann, 2004. - S.31-34 : Ill. - (Ethik und Unterricht) Philosophisches Schreiben

Zugangsnummer: U-0413744
Zeitschriftenartikel