Füssenich, Iris
Von der Kita in die Schule Schriftsprachenerwerb beim Übergang von der Kindertageseinrichtung zur Schule?
Zeitschriftenartikel

Kinder machen bereits vor der Schule vielfältige Erfahrungen mit mündlicher Sprache und Schrift. Es herrscht Verunsicherung darüber, wie dies aussehen und welche Förderung im Elementarbereich und in der Schule sinnvoll ist, damit ein reibungsloser Übergang gelingt.

Enthalten in:
Grundschule; 2011/10 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2011)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Füssenich, Iris

Schlagwörter: Übergang Grundschule Förderung Kindergarten Schriftspracherwerb

Füssenich, Iris:
Von der Kita in die Schule : Schriftsprachenerwerb beim Übergang von der Kindertageseinrichtung zur Schule? / von Iris Füssenich, 2011. - S.6-10 - (Grundschule) Kita - Schule

Zugangsnummer: U-0286562
Zeitschriftenartikel