Steitz-Kallenbach, Jörg
Von der Mächtigkeit des Unbewußten im Schulalltag psychoanalytisches Verstehen und pädagogisches Handeln am Beispiel einer Szene
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Pädagogik; 1993/Beiheft 1 (1993)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Steitz-Kallenbach, Jörg

Schlagwörter: Schule Lehrer Verstehen Schulalltag Psychoanalyse Gruppe Interaktion Supervision

Steitz-Kallenbach, Jörg:
Von der Mächtigkeit des Unbewußten im Schulalltag : psychoanalytisches Verstehen und pädagogisches Handeln am Beispiel einer Szene / Jörg Steitz-Kallenbach, 1993. - S.59-65 - (Pädagogik) Psychoanalyse und Schule : Das Unbewußte in der pädagogischen Interaktion

Zugangsnummer: U-0135752
Zeitschriftenartikel