Kullmann, Harry
Von Krähen und Riesen autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen
Zeitschriftenartikel

Sofern Störungen des Unterrichts in einem Maße auftreten, das nach Veränderung ruft, stehen Lehrkräften grundsätzliche mehrere Strategien und Kontexte zur Verfügung: autonome und private, innerschulische und schulübergreifende. Lehrerkooperation zu Unterrichtsstörungen fällt schwer, ist aber kaum verzichtbar.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2015/33 (2015)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Kullmann, Harry

Schlagwörter: Prävention Intervention Unterrichtsstörung

Kullmann, Harry:
Von Krähen und Riesen : autonome und gemeinschaftliche Wege zur Reduktion von Unterrichtsstörungen / Harry Kullmann, 2015. - S.100-101 - (Friedrich Jahresheft) Unterrichtsstörungen

Zugangsnummer: U-0328461
Zeitschriftenartikel