Czerny, Gabriele
Von Mittagsgeschichten und Bücherwürmern wie Kindern Bücher wirkungsvoll präsentiert werden können
Zeitschriftenartikel

Lehramtsstudierende luden Kinder einer Grundschule mittags an die Hochschule ein. Die Schülerinnen und Schüler konnten hier "Mittagsgeschichten" lauschen. Dahinter verbargen sich kunstvoll vorgetragene und szenisch untermalte Präsentationen von Kinderbüchern.

Enthalten in:
Grundschule; 2007/7/8 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2007)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Czerny, Gabriele

Schlagwörter: Kind Projekt Lesen Buch

Czerny, Gabriele:
Von Mittagsgeschichten und Bücherwürmern : wie Kindern Bücher wirkungsvoll präsentiert werden können / Gabriele Czerny, 2007. - S.52-54 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0232317
Zeitschriftenartikel