Füssenich, Iris
Vorläuferfähigkeiten? Welchem Verständnis des Schriftspracherwerbs sollte die Förderung im Elementarbereich folgen?
Zeitschriftenartikel

Der Umgang mit Schrift fängt nicht erst in der Schule an. Kinder spielen mit Sprache und entdecken Regelmäßigkeiten. Inwiefern existieren aber Vorläuferfähigkeiten, die im Elementarbereich gezielt zu fördern sind?

Enthalten in:
Grundschule; 2011/5 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2011)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Füssenich, Iris

Schlagwörter: Förderung Elementarbereich Schriftspracherwerb

Füssenich, Iris:
Vorläuferfähigkeiten? : Welchem Verständnis des Schriftspracherwerbs sollte die Förderung im Elementarbereich folgen? / von Iris Füssenich, 2011. - S.51 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0282820
Zeitschriftenartikel