Heinemann, Ulrich
Warum und wozu Schulaufsicht? Verschiedene Sichtweisen auf Aufgaben und Wirksamkeit
Zeitschriftenartikel

Welche Effekte hat die Schulaufsicht? Sind die Personen in der Schulaufsicht aufgeschlossen für Reformen? Wie ist es um ihre Ausbildung und ihre Arbeitszufriedenheit bestellt? Folgen Sie Leitbildern und orientieren sich an Qualitätsstandards?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2017/78 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2017)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Heinemann, Ulrich Kuhn, Hans-Jürgen Priebe, Botho

Schlagwörter: Schulaufsicht Wirksamkeit Aufgabe Schreibgespräch

Heinemann, Ulrich:
Warum und wozu Schulaufsicht? : Verschiedene Sichtweisen auf Aufgaben und Wirksamkeit / Ulrich Heinemann ; Hans-Jürgen Kuhn ; Botho Priebe, 2017. - Seite 7-11 - (Lernende Schule) Schulaufsicht

Zugangsnummer: U-0350339
Zeitschriftenartikel