Kühn, Svenja Mareike
Was wird anderes durch zentrale Prüfungen? Empirische Befunde und praktische Implikationen
Zeitschriftenartikel

Was erwartet man sich von zentralen Prüfungen? Und was - so weit die Forschung dies schon sagen kann - hat sich tatsächlich geändert? Und schließlich: Unter welchen Voraussetzungen können zentrale Prüfungen sinnvoll für Innovationen im System Schule genutzt werden?

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2012/30 (2012)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Kühn, Svenja Mareike Ackeren, Isabell van

Schlagwörter: Steuerung Prüfung Zentrale Prüfung

Kühn, Svenja Mareike:
Was wird anderes durch zentrale Prüfungen? : Empirische Befunde und praktische Implikationen / Svenja Mareike Kühn ; Isabell van Ackeren, 2012. - S.104-105 - (Friedrich Jahresheft) Schule vermessen

Zugangsnummer: U-0290934
Zeitschriftenartikel