Hurrelmann, Klaus
Welche pädagogischen Konsequenzen hat die Pandemie?
Zeitschriftenartikel

Förderung benötigt einen umfassenden pädagogischen Ansatz, der die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen nicht nur auf der kognitiven Ebene ins Auge nimmt, sondern die gesamte psychosoziale Entwicklung berücksichtigt.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/4 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Hurrelmann, Klaus Fichtner, Sarah

Schlagwörter: Schüler Persönlichkeitsentwicklung Schulpädagogik Förderung Psychosoziale Entwicklung

Hurrelmann, Klaus:
Welche pädagogischen Konsequenzen hat die Pandemie? / Klaus Hurrelmann und Sarah Fichtner, 2022. - Seite 33-38 - (Pädagogik) Lernrückstände aufholen

Zugangsnummer: U-0406695
Zeitschriftenartikel