Gutmann, Hans-Martin
Wer ist das Subjekt des Lernens? religionspädagogische Überlegungen zu einer didaktischen Grundfrage
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Praktische Theologie; 2001/3 Zeitschrift für Praxis in Kirche, Gesellschaft und Kultur (2001)


Serie / Reihe: Praktische Theologie

Personen: Gutmann, Hans-Martin

Schlagwörter: Jugendlicher Kind Identität Lebenswelt Sozialethik Freizeit Lernen Schule Jugendkultur Individualisierung Soziale Kompetenz Sozialpädagogik Ganzheitliche Bildung Widerspruch Kultursoziologie Entdeckendes Lernen

Gutmann, Hans-Martin:
Wer ist das Subjekt des Lernens? : religionspädagogische Überlegungen zu einer didaktischen Grundfrage / Hans-Martin Gutmann, 2001. - S.197-215 - (Praktische Theologie) Wiederkehr der Erziehung

Zugangsnummer: U-0177866
Zeitschriftenartikel