Marinovic, Vesna
Wie Kinder sich in Andere einfühlen können Entwicklung einer Theory of Mind
Zeitschriftenartikel

"Gruppenfähigkeit" von Kindern hängt unter anderem entscheidend von ihrer Fähigkeit ab, sich in die Gedanken und Gefühle Anderer hineinzuversetzen zu können. Die Forschung hat dazu spannende Erkenntnisse zutage gefördert.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2012/2 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2012)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Marinovic, Vesna Pauen, Sabina

Schlagwörter: Kind Gruppe Empathie Theory of Mind

Marinovic, Vesna:
Wie Kinder sich in Andere einfühlen können : Entwicklung einer Theory of Mind / Vesna Marinovic ; Sabina Pauen, 2012. - S.34-37 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Die Kindergruppe

Zugangsnummer: U-0291448
Zeitschriftenartikel