Kress, Karin
Wie mit Binnendifferenzierung beginnen? Ein Methodenbaukasten für den Anfang
Zeitschriftenartikel

Binnendifferenzierung gilt als anspruchsvoll und zeitaufwendig. Das muss nicht sein; denn für den Anfang lassen sich Differenzierungsformen finden, dies sich gut in den täglichen Unterricht integrieren lassen. Deshalb fragt der Beitrag u.a.: Wie lassen sich Phasen des Lehrervortrags, der Übung und der Gruppenarbeit so gestalten, dass Schülerinnen und Schüler unterschiedliche Möglichkeiten der Mitarbeit finden?

Enthalten in:
Pädagogik; 2016/9 (2016)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Kress, Karin

Schlagwörter: Methode Unterrichtsgestaltung Innere Differenzierung

Kress, Karin:
Wie mit Binnendifferenzierung beginnen? : Ein Methodenbaukasten für den Anfang / Karin Kress, 2016. - S.13-17 - (Pädagogik) Binnendifferenzierung

Zugangsnummer: U-0343397
Zeitschriftenartikel