Greiner, Ulrike
Neu "Wie sollen wir eigentlich die Ergebnisse deuten?"
Zeitschriftenartikel

Zwar kann religiöses Lernen methodisch-sozialwissenschaftlich einwandfrei erforscht werden. Doch zu meinen, mit diesen "Realitätsausschnitten" schon den komplexen Prozess sehen zu können, der sich in Menschen abspielt, die mit Gott in Berührung kommen, ist ein Irrtum.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2006/4 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2006)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Greiner, Ulrike

Schlagwörter: Religiöses Lernen Forschung Empirie

Greiner, Ulrike:
"Wie sollen wir eigentlich die Ergebnisse deuten?" / Ulrike Greiner, 2006. - S.293-299 - (Katechetische Blätter)

Zugangsnummer: U-0221644
Zeitschriftenartikel