Faust, Gabriele
Wie viele Ecken braucht eine Grundschule? Über die Qualität eines Raumprogramms für die Grundschule
Zeitschriftenartikel

Pädagogik und Architektur arbeiten nach unterschiedlichen Prinzipien. Für ein konstruktives Lehren und Lernen in der Schule ist es jedoch unterlässlich, eine gemeinsame Basis zu finden. Welche Kriterien müssen hierfür beachtet werden?

Enthalten in:
Grundschule; 2007/10 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2007)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Faust, Gabriele

Schlagwörter: Qualität Raum Grundschule Architektur Klassenraum

Faust, Gabriele:
Wie viele Ecken braucht eine Grundschule? : Über die Qualität eines Raumprogramms für die Grundschule / Gabriele Faust, 2007. - S.14-16 - (Grundschule) Schularchitektur

Zugangsnummer: U-0236116
Zeitschriftenartikel