Kazemi-Veisari, Erika
Wieso, weshalb, warum - Kinder sind nicht dumm! wie Kinder lernen und wie gerade ErzieherInnen sie dabei unterstützen können
Zeitschriftenartikel

Wie geht das mit dem Lernen der Kinder vor sich, welche Rahmenbedingungen brauchen sie und welche Rolle sollen Erwachsene dabei einnehmen? Von der Auseinandersetzung mit diesen Fragen und den daraus resultierenden Konsequenzen im erzieherischen Alltag hängt die Bildung unserer Kinder ab!

Enthalten in:
kindergarten heute; 2002/3 Zeitschrift für Erziehung (2002)


Serie / Reihe: kindergarten heute

Personen: Kazemi-Veisari, Erika

Schlagwörter: Kind Lebenswelt Lernen Erzieher Alltag Lernprozeß Elementarbereich

Kazemi-Veisari, Erika:
Wieso, weshalb, warum - Kinder sind nicht dumm! : wie Kinder lernen und wie gerade ErzieherInnen sie dabei unterstützen können / Erika Kazemi-Veisari, 2002. - S.6-12 : Ill. - (kindergarten heute)

Zugangsnummer: U-0180932
Zeitschriftenartikel