Wieso, weshalb, warum - Kinder sind nicht dumm!
wie Kinder lernen und wie gerade ErzieherInnen sie dabei unterstützen können
Wie geht das mit dem Lernen der Kinder vor sich, welche Rahmenbedingungen brauchen sie und welche Rolle sollen Erwachsene dabei einnehmen? Von der Auseinandersetzung mit diesen Fragen und den daraus resultierenden Konsequenzen im erzieherischen Alltag hängt die Bildung unserer Kinder ab!
Enthalten in:
kindergarten heute; 2002/3 Zeitschrift für Erziehung
(2002)
Serie / Reihe: kindergarten heute
Personen: Kazemi-Veisari, Erika
Kazemi-Veisari, Erika:
Wieso, weshalb, warum - Kinder sind nicht dumm! : wie Kinder lernen und wie gerade ErzieherInnen sie dabei unterstützen können / Erika Kazemi-Veisari, 2002. - S.6-12 : Ill. - (kindergarten heute)
Zeitschriftenartikel