Carle, Ursula
"Wieviel Bauklötze sind das?" Unterrichtsrelevante Schuleingangsdiagnostik
Zeitschriftenartikel

Die Kinder mit ihren unterschiedlichen Denkweisen verstehen, ihre Lernwege kennen lernen. Das ist das Ziel einer nicht punktuell ansetzenden, sondern kontinuierlich fortgeführten Schuleingangsdiagnostik, auf deren Grundlage individualisierte Unterrichtsangebote entwickelt werden können.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2004/22 (2004)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Carle, Ursula

Schlagwörter: Individualisierung Denken Diagnose Schulanfang Unterrichtsbeobachtung

Carle, Ursula:
"Wieviel Bauklötze sind das?" : Unterrichtsrelevante Schuleingangsdiagnostik / Ursula Carle, 2004. - S.54-56 - (Friedrich Jahresheft) Heterogenität

Zugangsnummer: U-0202175
Zeitschriftenartikel