Wohlbefinden und Schule - (k)ein Widerspruch
auf die Schule kommt es an
Die Frage des Verhältnisses von Wohlbefinden und Schule kann als eine Kernfrage pädagogischer und psychologischer Forschung und Praxis verstanden werden. Wie kann es gelingen, dass sich lernende und Lehrpersonen - die oftmals in einer unfreiwilligen Allianz zueinanderstehen - im Kontext Schule weiterbilden, weiterentwickeln und dabei auch wohlfühlen?
Enthalten in:
Lernende Schule; 2021/96 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2021)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Hascher, Tina
Hascher, Tina:
Wohlbefinden und Schule - (k)ein Widerspruch : auf die Schule kommt es an / Tina Hascher, 2021. - Seite 10-13 - (Lernende Schule) Gute gesunde Schule
Zeitschriftenartikel