Zeitschrift für Pädagogik; 2015/3
Thema des Heftes: Kontextualisierte Erfassung von Lehrerkompetenzen
Enthaltene Artikel:- Heid, Helmut: Bildungsforschung im Kontext gesellschaftlicher Praxis
- Wernke, Stephan: Heimann, Schulz oder Klafki?
- Kontextualisierte Erfassung von Lehrerkompetenzen
- Neuweg, Georg Hans: Kontextualisierte Kompetenzmessung
- Schrader, Josef: Large Scale Assessments und die Bildung Erwachsener
- Stürmer, Kathleen: Unterricht wissensbasiert beobachten
- Forster-Heinzer, Sarah: Wer setzt das Maß?
- Wie situationsbezogen ist die Kompetenz von Lehrkräften?
- Busse, Andreas: Wissen und Fähigkeiten in Fachdidaktik und Pädagogik
Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik 3
Zeitschrift für Pädagogik; 2015/3. - 61, 2015 - (Zeitschrift für Pädagogik; 3)
Zeitschriftenheft