Zur Aktualität der geisteswissenschaftlichen Pädagogik
eine Auseinandersetzung mit Oliver Hollsteins Studie "Vom Verstehen zur Verständigung. Die erziehungswissenschaftliche Beobachtung einer pädagogischen Denkform"
Fußnote: Hollstein, Oliver: Vom Verstehen zur Verständigung: die erziehungswissenschaftliche Beobachtung einer pädagogischen Denkform. -
Enthalten in:
Pädagogische Rundschau; 2012/5
(2012)
Serie / Reihe: Pädagogische Rundschau
Personen: Twardella, Johannes
Twardella, Johannes:
Zur Aktualität der geisteswissenschaftlichen Pädagogik : eine Auseinandersetzung mit Oliver Hollsteins Studie "Vom Verstehen zur Verständigung. Die erziehungswissenschaftliche Beobachtung einer pädagogischen Denkform" / Johannes Twardella, 2012. - S.577-584 - (Pädagogische Rundschau)
Zeitschriftenartikel