Bender, Saskia
Zur Machtförmigkeit beratender Tätigkeiten ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse
Zeitschriftenartikel

Die Etablierung von beratenden Tätigkeiten in der Schul- und Berufsentwicklung ist wichtig. Allerdings kann nicht angenommen werden, dass es sich dabei um eine Praxis auf Augenhöhe handelt.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2023/104 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2023)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Bender, Saskia

Schlagwörter: Beratung Macht Schule Methode Theorie Legitimation

Bender, Saskia:
Zur Machtförmigkeit beratender Tätigkeiten : ein kritisch-analytischer Blick auf unvermeidbare Ein- und Ausschlüsse / Saskia Bender, 2023. - Seite 16-18 - (Lernende Schule) Beratung nutzen zur Schulentwicklung

Zugangsnummer: U-0426550
Zeitschriftenartikel