Baier, Stefan
Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung. Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Haupt
Buch



Personen: Baier, Stefan

Schlagwörter: Identität Jugendlicher Dissertation Elektronisches Buch

E 9

Baier, Stefan:
Identitätskonstruktionen von "Störern und Gestörten" : eine quantitativ-qualitative Untersuchung von Identitätskonstruktionen, Identitätsprojekten und Strategien bei Jugendlichen mit Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung. Vergleichsanalyse in achten Klassen der Schule zur Erziehungshilfe, Hauptschule und Gymnasium. [Elektronische Ressource] / Stefan Baier, 2007. - Online-Ressource. - München, Univ., Diss. 2007

Zugangsnummer: 0019976001
Buch