Beiner, Jens
Was für Jungen Sinn ergibt Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen
Buch



Serie / Reihe: Religionspädagogik innovativ 59

Personen: Beiner, Jens

Schlagwörter: Religionsunterricht Identität Religionspädagogik Religion Jugend Schule Konflikt Bildung Gemeinschaft Pubertät Junge Emotion Adoleszenz Geschlechterforschung Gender Chancengleichheit Geschlechtsunterschied Förderung Autonomie Glaubenserfahrung

505
Rpi
59

Beiner, Jens:
Was für Jungen Sinn ergibt : Emotionale Schlüsselerfahrungen als Weg zu einer gendersensiblen Religionsdidaktik für Jungen / Jens Beiner. - 1. Auflage. - Stuttgart : Kohlhammer, 2024. - 344 Seiten : Illustrationen - (Religionspädagogik innovativ; 59)
ISBN 978-3-17-044710-3 EUR 59.00 (DE)

Zugangsnummer: 0029435001
Religionspädagogische Reihen und Modelle - Buch