Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Sachbücher/-medien für Erwachsene/Jugendliche
Jugendarbeit und Sozialpädagogik
Naturwissenschaft und Technolo
Negativ
S 10 Sprache
Medienart
--- Bitte auswählen ---
Arbeitsliteratur
Buch
Buchbeitrag
CD
CD-ROM
DVD
Dia
Folie
Gesamtwerk
Medienpaket
Poster
Reihe
Spiel
Video
Virtueller Bestand
Zeitschrift
Zeitschriftenaufsatz
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen ausblenden
weitere Suchoptionen anzeigen
Suchergebnisse
(5 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Suche verfeinern
Sind Modelle der Item-Response-Theorie (IRT) das "Mittel der Wahl" für die Modellierung von Kompetenzen?
| Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Hartig, Johannes
Kompetenzkonzepte in den Sozialwissenschaften und im erziehungswissenschaftlichen Diskurs
| Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Klieme, Eckhard
Wann sollten computerbasierte Verfahren zur Messung von Kompetenzen anstelle von papier- und bleistift-basierten Verfahren eingesetzt werden?
| Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Frey, Andreas
Multilevel models for evaluating the effectiveness of teaching
conceptual and methodological considerations | Zeitschrift für Pädagogik
Instruktionssensitivität von Tests und Items
| Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Suche verfeinern
Optionen
Medien gruppieren
nur verfügbare anzeigen
Mediensymbole
Spiel
Arbeitsliteratur, Buch, Buchbeitrag, Gesamtwerk, Medienpaket, Reihe
Virtueller Bestand
CD
Zeitschriftenaufsatz
Dia, Folie, Poster
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
DVD, Video
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden