Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Sachbücher/-medien für Erwachsene/Jugendliche
Jugendarbeit und Sozialpädagogik
Naturwissenschaft und Technolo
Negativ
S 10 Sprache
Medienart
--- Bitte auswählen ---
Arbeitsliteratur
Buch
Buchbeitrag
CD
CD-ROM
DVD
Dia
Folie
Gesamtwerk
Medienpaket
Poster
Reihe
Spiel
Video
Virtueller Bestand
Zeitschrift
Zeitschriftenaufsatz
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Person: Schmid, Bruno
(7 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Lernen aus Widersprüchen
Dilemmageschichten im Religionsunterricht
Kuld, Lothar
B 60 Kuld
Comenius-Institut (Hg.): Christenlehre und Religionsunterricht. Interpretationen zu ihrer Entwicklung 1945-1990. Mit Beiträgen von Gerhard Kluchert/Achim Leschinsky u.a. Weinheim: Deutscher Studien Verlag 1998. XIV. 295 S., kt., 58,- DM
| ru
Schmid, Bruno
Folkert Rickers/Eckart Gottwald (Hg.): Vom religiösen zum interreligiösen Lernen. Wie Angehörige verschiedener Konfessionen lernen. Möglichkeiten und Grenzen interreligiöser Verständigung. Neukirchener Verlag 1998. 140 S., Ppb. 38,- DM
| ru
Schmid, Bruno
Albert Biesinger/Joachim Hänle (Hg.): Gott - mehr als Ethik. Der Streit um LER und Religionsunterricht. Herder Verlag, Freiburg 1997. 188 S., 42,- DM.
| ru
Schmid, Bruno
[rezensiert]
| ru
Schmid, Bruno
[rezensiert]
| ru
Schmid, Bruno
[rezensiert]
| ru
Schmid, Bruno
Mediensymbole
Spiel
Arbeitsliteratur, Buch, Buchbeitrag, Gesamtwerk, Medienpaket, Reihe
Virtueller Bestand
CD
Zeitschriftenaufsatz
Dia, Folie, Poster
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
DVD, Video
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden