Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Sachbücher/-medien für Erwachsene/Jugendliche
Jugendarbeit und Sozialpädagogik
Naturwissenschaft und Technolo
Negativ
S 10 Sprache
Medienart
--- Bitte auswählen ---
Arbeitsliteratur
Buch
Buchbeitrag
CD
CD-ROM
DVD
Dia
Folie
Gesamtwerk
Medienpaket
Poster
Reihe
Spiel
Video
Virtueller Bestand
Zeitschrift
Zeitschriftenaufsatz
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Person: Stern, Elsbeth
(7 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Lernwirksam unterrichten
im Schulalltag von der Lernforschung profitieren | Scriptor Praxis: Unterrichten
Felten, Michael
A 50 Felt
Lernen
was wissen wir über erfolgreiches Lernen in der Schule? | Pädagogik
Stern, Elsbeth
Wie viel Hirn braucht die Schule?
Chancen und Grenzen einer neuropsychologischen Lehr-Lern-Forschung | Zeitschrift für Pädagogik
Stern, Elsbeth
Neurowissenschaften und Lehr-Lern-Forschung: welches Wissen trägt zu lernwirksamem Unterricht bei?
| Die Deutsche Schule
Schumacher, Ralph
Mehr Training für kindliche Gehirne?
Eher nicht - doch gute Förderung entspannt das Lernen! | Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Stern, Elsbeth
Der Erwerb anschlussfähigen Wissens als Ziel des Grundschulunterrichts
| Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Stern, Elsbeth
Wie viel Hirn braucht die Schule?
Chancen und Grenzen einer neuropsychologischen Lehr-Lern-Forschung | Zeitschrift für Heilpädagogik
Stern, Elsbeth
Mediensymbole
Spiel
Arbeitsliteratur, Buch, Buchbeitrag, Gesamtwerk, Medienpaket, Reihe
Virtueller Bestand
CD
Zeitschriftenaufsatz
Dia, Folie, Poster
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
DVD, Video
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden