Trautmann, Matthias
Abschied von der Idee des schnellen Aufholens
Zeitschriftenaufsatz

Im Sommer 2021 haben Bund und Länder ein Förderprogramm auf den Weg gebracht, um negativen Folgen der Pandemie für die Schüler:innen entgegenzuwirken. Was wissen wir derzeit über Lernlücken und psychosoziale Belastungen? Welche Empfehlungen gibt es, und wie gehen Schulen mit den Problemen um?

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/4 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Trautmann, Matthias

Schlagwörter: Schüler Corona Förderung Schulleistung

Trautmann, Matthias:
Abschied von der Idee des schnellen Aufholens / Matthias Trautmann, 2022. - Seite 6-10 - (Pädagogik) Lernrückstände aufholen

Zugangsnummer: U-0406689
Zeitschriftenaufsatz