Kolbe, Fritz-Ulrich
Adressierungen und Aktionsofferten Möglichkeiten und Grenzen der Bearbeitung der Differenz von Aneignen und Vermitteln in pädagogischen Praktiken von Ganztagsschulen
Zeitschriftenaufsatz

Fußnote: Projekt "Lernkultur- und Unterrichtsentwicklung an Ganztagsschulen" (LUGS). -

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2009/Beiheft 54 (2009)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Kolbe, Fritz-Ulrich Reh, Sabine

Schlagwörter: Grundschule Schulpädagogik Gymnasium Lernkultur Unterrichtsentwicklung Ganztagsschule

Kolbe, Fritz-Ulrich:
Adressierungen und Aktionsofferten : Möglichkeiten und Grenzen der Bearbeitung der Differenz von Aneignen und Vermitteln in pädagogischen Praktiken von Ganztagsschulen / Fritz-Ulrich Kolbe / Sabine Reh, 2009. - S.168-187 - (Zeitschrift für Pädagogik) Ganztägige Bildung und Betreuung

Zugangsnummer: U-0259376
Zeitschriftenaufsatz