Adressierungen und Aktionsofferten
Möglichkeiten und Grenzen der Bearbeitung der Differenz von Aneignen und Vermitteln in pädagogischen Praktiken von Ganztagsschulen
Fußnote: Projekt "Lernkultur- und Unterrichtsentwicklung an Ganztagsschulen" (LUGS). -
Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2009/Beiheft 54
(2009)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik
Personen: Kolbe, Fritz-Ulrich Reh, Sabine
Kolbe, Fritz-Ulrich:
Adressierungen und Aktionsofferten : Möglichkeiten und Grenzen der Bearbeitung der Differenz von Aneignen und Vermitteln in pädagogischen Praktiken von Ganztagsschulen / Fritz-Ulrich Kolbe / Sabine Reh, 2009. - S.168-187 - (Zeitschrift für Pädagogik) Ganztägige Bildung und Betreuung
Zeitschriftenaufsatz