Grotlüschen, Anke: Verletzbarkeit und Literalität im 21. Jahrhundert. -
Lüssenhop, Maike ; Kaiser, Gabriele: Numeralität im Wandel der Zeiten - Analyse zentraler Konzeptionen zu Numeralität und Implikationen für die Numeralitätdiskussion in der Erwachsenenbildung. -
Pape, Natalie: Literalität und Teilhabe von Erwachsenen mit geringen Lese- und Schreibkenntnissen aus einer Habitus- und Milieuperspektive. -
Pabst, Antje ; Zeuner, Christine: Betrachtungen zu Literalität und Numeralität als soziale Praxis. -
Rammstedt, Beatrice ; Gauly, Britta ; Zabla, Anouk: Adult Literacy and weak readers in PIAAC cycle 1. -
Wicht, Alexandra [u.a]: Low literacy is not set in stone. -
Pullmann, Ashley ; Krejcik, Luise: Literacy, numeracy, and digital practices at home among NEET individuals in Germany. -
Addey, Camilla: Literacy assembled as global in ILSAs. -
Bremer, Helmut: Politische Grundbildung. -
Koppel, Ilka ; Wolf, Karsten D.: Digitale Grundbildung in einer durch technologische Innovationen geprägten Kultur - Anforderungen und Konsequenzen. -
Schreiber-Barsch, Silke ; Curdt, Wiebke: Grundbildung und Behinderung. -
Bonna, Franziska ; Stobrawe, Helge ; Hirschberg, Marianne: Inklusive Erwachsenenbildung in der Alphabetisierung und im Zweiten Bildungsweg - erste quantitative Ergebnisse einer Befragung von Kursleitenden. -
Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik [Elektronische Ressource]; 2021/Beiheft 67
(2021)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik
Personen: Grotlüschen, Anke (Herausgeber)
Alphabetisierung und Grundbildung von Erwachsenen / herausgegeben von Anke Grotlüschen, 2021. - Seite 9-240 - (Zeitschrift für Pädagogik)
Zeitschriftenaufsatz