Kammeyer, Katharina
Anerkennung erfahren und geben lernen sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt
Zeitschriftenaufsatz

While special education has focused on separation or integration of students with special needs for a long time, special education teachers participate in the process of educational inclusion today. This article relates systemic perspectives on classroom teaching and professional cooperation to celebrate diversity with challenges and benefits of mutual recognition.

Enthalten in:
Glaube und Lernen; 2012/2 Theologie interdisziplinär und praktisch (2012)


Serie / Reihe: Glaube und Lernen

Personen: Kammeyer, Katharina

Schlagwörter: Inklusion Sonderpädagogik Differenzierung Pädagogik der Vielfalt

Kammeyer, Katharina:
Anerkennung erfahren und geben lernen : sonderpädagogische Überlegungen zu einer Pädagogik der Vielfalt / Katharina Kammeyer, 2012. - S.164-180 - (Glaube und Lernen) Inklusion

Zugangsnummer: U-0297002
Zeitschriftenaufsatz