Autonomie - Verantwortung - Transparenz
Feedback als Steuerungsinstrument für die Unterrichts- und Schulentwicklung
In diesem Beitrag geht es um die Frage, wie die Arbeit im Unterricht transparent gemacht und die Beobachtungen zur Qualität dieser Arbeit Gegenstand von Gesprächen in der Schule werden können. Dazu bedarf es Instrumente, die sensibel einzusetzen sind, ohne das Ziel - die Verbesserung der Unterrichtsqualität - aus dem Auge zu verlieren.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/57 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2012)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Reichardt, Volker
Reichardt, Volker:
Autonomie - Verantwortung - Transparenz : Feedback als Steuerungsinstrument für die Unterrichts- und Schulentwicklung / Volker Reichardt, 2012. - S.30-32 : graph. Darst. - (Lernende Schule) Feedback
Zeitschriftenaufsatz