Demski, Denise
Bausteine eines schulischen Wissensmanagements Wissen für die Schulentwicklung nutzbar machen
Zeitschriftenaufsatz

Was können Evidenzen in der Schulpraxis sein und wie kann - auch unter dem Gesichtspunkt von Teacher Leadership - der Umgang mit Wissen in Schulen gestaltet und für die Schulentwicklung nutzbar gemacht werden?

Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/98 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2022)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Demski, Denise Muslic, Barbara

Schlagwörter: Schulentwicklung Qualitätsentwicklung Evidenzbasierte Praxis

Demski, Denise:
Bausteine eines schulischen Wissensmanagements : Wissen für die Schulentwicklung nutzbar machen / Denise Demski, Barbara Muslic, 2022. - Seite 27-30 : Diagramm - (Lernende Schule) Teacher Leadership

Zugangsnummer: U-0409122
Zeitschriftenaufsatz