Rappold, Jörg
"Begleitung in der Berufseingangsphase" für Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschullehrer/-innen ein wertvolles Unterstützungsinstrument für junge Lehrerinnen und Lehrer
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Lehren und Lernen; 2009/12 Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg (2009)


Serie / Reihe: Lehren und Lernen

Personen: Rappold, Jörg

Schlagwörter: Lehrerfortbildung Berufseingangsphase Begleitung

Rappold, Jörg:
"Begleitung in der Berufseingangsphase" für Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschullehrer/-innen : ein wertvolles Unterstützungsinstrument für junge Lehrerinnen und Lehrer / Jörg Rappold, 2009. - S.4-8 - (Lehren und Lernen) Lehrerfortbildung

Zugangsnummer: U-0265100
Zeitschriftenaufsatz